0160-7278377 oder 05476-236 paettkenburg@osnanet.de

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.145.124.143.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 entries.
Eicholz Eicholz aus B schrieb am 20. September 2017 um 10:45:
Hallo liebe Angler,

wir waren bei dem See angeln und haben sehr viele Fische gefangen (Siehe Fotos). Wir hatten sehr viel Spaß und haben einen sehr großen Hecht gefangen.

Der Hecht war 1,30 Meter lang und wog 13 Kilogramm.

Alles top, wie immer zu empfehlen wir waren mal wieder sehr sehr zufrieden.

MfG und viel Glück.





Björn Björn schrieb am 12. März 2017 um 16:02:
War letzte Woche am kleinen See 18 Forellen gefangen Top immer wieder gerne😉
Eicholz Eicholz aus b schrieb am 18. November 2016 um 21:01:
Hallo Angler,

wir waren vor zwei Wochen am 05. und 06.11.16 angeln. An einem Tag haben wir 18 Fische gefangen und an dem anderen sogar 23 Fische. Einen Lachs mit 5kg ein anderen mit 4,5kg und 3,5kg und sehr viele weitere. Es hat uns super viel Spaß gemacht. Ich wünsche euch alle auch sehr viel Spaß und Erfolg beim angeln.


Foto 1 ...
Foto 2 ...
Foto 3 ...
Foto 4 ...
Eichholz Eichholz aus B.O. schrieb am 26. Juli 2016 um 21:11:
Hallo Angler,

Wir waren am Mittwoch (20.07.16) am großen See angeln. Wir haben sehr gut gefangen und es war ein sehr guter Tag. Es war über 30 Grad warm und trotzdem haben wir 19 Forellen und 7 Lachse gefangen. Alles auf Stand 1,70 Vorfach sinkende Pose und auf Teig. Insgesamt war es sehr gut und wir sind zufrieden. Bilder siehe unten.

Viel Spaß euch und viel Glück.

Foto 1 ...
Foto 2 ...
Foto 3 ...

Veranstaltungshinweis:

LACHSFORELLEN-ANGELN

Das nächste Lachsforellen-Angeln findet im Oktober statt.
Samstag, 21. Oktober 2017 und
Sonntag, 22. Oktober 2017

Flyer Download